Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Über uns

UNTERNEHMEN

An sich sind wir eher leise.
Wer den Immobilienmarkt kennt, wird vielleicht skeptisch, wenn jemand bescheiden auftritt. Ist das nicht etwas ungewohnt? Sollte man nicht lauter sein? Wir von RAUEN Projektentwicklung sehen in der Ruhe einen guten Grund für unseren Erfolg. Wir denken erst nach und setzen das dann konsequent um. Vielleicht sogar etwas gründlicher als andere. Jedenfalls ohne große Worte.

Was hat Qualität mit Vernunft zu tun?
Unsere Projekte sind, um es auf den Punkt zu bringen, vernünftig. Sie sind solide finanziert, sorgfältig geplant und realistisch in den Dimensionen. Da werden keine Experimente am Markt vorbei gewagt. Wir machen das lieber erst tragfähig – gemeinsam mit Fachplanern, Banken, Behörden und den Handwerkern aller Gewerke. Das ist nicht nur gut für das Projekt, sondern hilft auch den Käufern und Nutzern unserer Immobilien. Unser Arbeitsstil ist bewährt, solide und korrekt – Punkt. Das passt zu uns und unseren Kunden.

Sprechen wir über unsere Arbeit.
Wer Ziele hat, nach vorne oder sogar nach oben blickt, sollte einen festen Stand haben. Unsere Wurzeln reichen mittlerweile über vier Generationen. Natürlich prägt das. Begriffe wie Vertrauen, Fairness und Offenheit spielten in unserer Familie schon immer eine große Rolle. Zugleich sind wir mit unserer Heimat in Eifel und Rheinland verbunden. Wir wecken daher keine falschen Erwartungen, wenn wir sagen: „Wir kennen uns aus.“ Dazu gehört dann natürlich eine gute Beratung mit vertretbaren Terminen und realistischen Kosten. Unsere Projekte sind technisch und kaufmännisch machbar – darauf ist Verlass.

GUTE PARTNER

Überhaupt, das Handwerk.

Wir verstehen uns als Manager mit Macherblick. Das ist unser Handwerk. Denn so eine Projektentwicklung benötigt einen erfahrenen Koordinator aller Gewerke und Termine. Unser Netzwerk an bewährten Partnern ist nicht nur zuverlässig, sondern auch genauso gut wie wir es erwarten. Qualität bedeutet für uns, im gesamten Projektverlauf Leistung und Verlässlichkeit zu bieten – eine fehlerfreie Projektentwicklung basiert bei uns auf einer „nietenfreien“ Planung. Wer jetzt schmunzelt, kennt vermutlich die aktuelle Lage – die Preise steigen manchmal schneller als Qualität und Termintreue. Gut, dass wir uns auf unsere Partner verlassen können. 

Die Kelle im Haus ersetzt den Maurermeister? Schauen Sie mal, was wir da zu bieten haben. Nicht immer, aber doch regelmäßig arbeiten wir mit dem Bauunternehmen RAUENBAU zusammen.

.

2020 © Rauen Projektentwicklung GmbH
Mit der Nutzung dieser Internetseite und deren Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos
OK